Abtrennung von Büro- und Beratungsflächen
Sparkasse Gießen
 

Zeitlose Eleganz mit Trennwänden mit Rahmenverglasung

Bei diesem Bauvorhaben wurde unsere Lehnertwand 100 eingesetzt. Die Trennwände dienen als Abtrennung für Büro- und Beratungsräume um abseits der offen gestalteten Kunden- und Schalterfläche diskrete Beratungsgespräche führen zu können. Die Trennwände wurden mit Verglasungen und Türelementen im Structural-Glazing-Verfahren ausgerüstet, hierdurch entsteht der Eindruck einer vollkommen flächenbündigen Wandoberfläche. Für zusätzliche Diskretion wurden die Trennwandelemente mit einer Sichtschutzfolierung versehen.

  • Wandsystem Lehnertwand 100
  • Architekt / Planer Feldmann Architekten, Gießen
  • Fotograf LEHNERT
  • Ausführungszeitraum 2016
Trennwandsystem mit schaltbarem Glas
Neugestaltung Beratercenter für Gründer & Startups
Unsere Produkte
kennenlernen (hier verwendete)